Auralesen
Energet. "Chirurgie"

Quanten-Bionik-Resonanz- und Energiesystem

INGENIUM

Ingenium ist ein ganzheitliches Hightech-System, das auf sanfte Weise körperliches, geistiges und seelisches Ungleichgewicht reguliert. Es stellt eine Brücke zur Informationsebene dar. Die Funktionen des Ingeniums sind ähnlich einem Viren-Scan am Computer. Jeder Virus, jede Allergie oder jedes Ernährungsdefizit hat ein eigenes Energiemuster. Diese Muster werden von Ingenium durch den Abgleich mit den in großen Datenbanken hinterlegten Informationen identifiziert. Diese Daten bieten einen Überblick über den momentanen Gesundheitszustand.

Bei der Arbeit mit dem Ingenium suche ich in der Matrix (Bauplan), im Energiefeld und im morphogenetischen Feld die Störung. So können die Ursachen gefunden werden. Oft liegen Konflikte und Störungen Jahre oder Jahrzehnte zurück und sind nicht mehr bewusst, weil wir diese verdrängen.

Ingenium ist aber viel mehr als nur ein analysierendes System.

Nach dem Messen der Resonanzmuster schickt es diese - nach ihren individuellen Bedürfnissen - verändert wieder in den Körper zurück. Das bedeutet Ingenium sendet eine Korrekturinformation in das Informationsfeld des Empfängers, um destruktive Wellenmuster auszugleichen. Dabei wird vom System extreme Schwingung erzeugt und über 11 millionenmal in allen Farben des Spektrums diese passenden Informationen über die Resonanzwerte der abgefragten Bereiche übertragen.

Diese Korrekturinformation kann auch auf eine Magnetkarte, auf Globuli oder Kristallsalzwasser zur eigenen Verwendung übertragen werden.

So können ihre Selbstheilungskräfte aktiviert  und ein Gesundungsprozess in Gang gebracht werden.

Anwendungsbereiche:

- Schmerzen

- Allergien, Unverträglichkeiten

- Giftstoff- und Geopathiebelastungen

- Pilzen, Parasiten

- Zähne

- Hormon- und Enzymungleichgewichten

- Wirbelsäule

- Nahrungsdefizite (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente)

- Burnout-Syndrom

- Emotionalen Blockaden

- Traumatische Erlebnisse

Ingenium ist ein erfolgreiches System besonders für Kinder, da diese oft nicht verbal formulieren können, was sie innerlich bewegt.

Störungen erkennen und beheben, bevor diese krank machen!

Den momentanen körperlichen und seelischen Istzustand erkennen und augleichen!

Laden Sie Ihre "Batterien" fühlbar auf!