Naturheilpraxis Hauth - 77654 Offenburg
logo
Home
Aktuelles
Meine Ausbildungen
Diagnosen
Therapien
Spagyrik
Schmerztherapien
Energieheilen
CQM
Quantenheilung
Astrologie
Numerologie
Beratung
Praxisräume
Sprechzeiten
Kontakt-Formular
Anfahrtsweg
Impressum

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Ria Hauth 

Naturheilkunde, Energieheilen  und Prävention

 

Seit 1985 beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung, Heilfasten, Homöopathie, Numerologie und Energieheilen.     

Ab 1994 betreibe ich als Heilpraktikerin mit Freude erfolgreich eine Naturheilpraxis.       

Als Lebensberater helfe ich jedem Mensch, dass er selbstbestimmt seinen persönlichen Weg finden und gehen kann, um ein Leben in Harmonie und Gesundheit zu führen.

Durch Gespräch, kinesiologische Tests, Augendiagnose und alternative Blut- und Urinanalysen finde ich die Ursache der Beschwerden.

Mit naturheilkundlichen Heilweisen, wie z. B.: Spagyrik, Homöopathie, Biochemie nach Dr. Schüßler kommen Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht.

All mein Wissen, gepaart mit Intuition, Einfühlungsvermögen, Vielseitigkeit und Offenheit für Neues, fließt in meine Tätigkeit mit ein. Grundsatz meines Lebens ist die Liebe zu Mensch und Natur. Sie ist die Quelle meiner Energie, der Motor meines Tuns.

  

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Top
Naturheilpraxis Hauth  | kontakt@naturheilpraxis-energieheilen.de | 0781 9484232