Naturheilpraxis Hauth - 77654 Offenburg
logo
Home
Aktuelles
Meine Ausbildungen
Diagnosen
Therapien
Spagyrik
Schmerztherapien
Energieheilen
CQM
Quantenheilung
Astrologie
Numerologie
Beratung
Praxisräume
Sprechzeiten
Kontakt-Formular
Anfahrtsweg
Impressum

Ernährungs- und Nährstoffberatung

Durch meine vielseitige Ausbildung habe ich Kenntnisse der Zusammenhänge zwischen Ernährung, Stoffwechsel, Verdauung und wie diese sich auf die Gesundheit auswirken. Die Nahrung bestimmt die Qualität des Blutes und das Blut wiederum versorgt die Zellen unseres Körpers.

Deshalb ist es wichtig auf eine naturnahe und vollwertige Ernährung zu achten. Da durch verschiedene Umwelteinflüsse in unseren Nahrungsmitteln nicht mehr genügend Nährstoffe enthalten sind, wird es zu- nehmend wichtiger diese mit aus natürlich gewonnenen Vitaminen, Mineralien und Spurenelemnete zu ergänzen.

In der Beratung zeige ich Möglichkeiten für typgerechte Ernährung auf und teste, ob  Vitamine, Mineralien und Spurenelemente fehlen.

Gesunde und natürliche Nahrungsergänzungsmittel können Sie auf meiner Homepage zu günstigen Preisen bestellen.

www.vital.prov-international.com

In meinen  Vorträgen zeige ich auf vielfältige Weise auf, was es grundlegendes in der Ernährung zu beachten gibt.

 

D.E.R Lebensberatung

Denken, Ernähren, Reinigen, bewegen, atmen

In meine Sprechstunden lasse ich ganzheitliche Lebensberatung mit einfließen.

 

Anti-Aging-Beratung

Jung und vital bis ins hohe Alter!

 Anti-Aging bedeutet Altershemmung.

Verschiedene Maßnahmen zögern die biologische Alterung der Menschen hinaus.

 

Z. B. : Gesundheitscheck, Gewichtsreduktion, Anti-Stress-Programm, Methusalem-Ernährung,

Verordnung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen sowie Antioxidantien,

Infrarot-Saunieren, Schielefußbäder, Yoga, Klangschalenmassage, Energiemassagen u.v.m.

 

Es geht darum die Lebensqualität zu verbessern und im Alter möglichst auf einem hohen

Energieniveau zu bleiben.

Top
Naturheilpraxis Hauth  | kontakt@naturheilpraxis-energieheilen.de | 0781 9484232