Moxa-Therapie

Nach Huneke

Die Neuraltherapie lindert bei verschiedenen Erkrankungen die Schmerzen  und Symptome, die der Körper zeigt.

Diese Therapie wird bei Erkrankungen des Bewegungsapparates häufig angewandt. Es ist eine gezielte Injektionstherapie mit Medikamenten, die Schmerz auflösend wirkt.                                                              Möglichkeiten der Vorgehensweise:

1. Lokaltherapie

2. Segmenttherapie

3. Störfeldtherapie

Bei chronischen Erkrankungen liegt die Ursache häufig nicht im erkrankten Organbereich, sondern in einem Störfeld an irgendeiner anderen Stelle des Körpers. Störfelder können chronische Entzündungen der Mandeln, der Nebenhöhlen oder innerer Organe, tote Zähne und jede Narbe des gesamten Körpers sein. Es kommt dabei nicht darauf an, wie frisch oder alt, klein oder groß diese Narbe ist.

Mit Hilfe des kinesiologischen Test am Patienten und mit radiästhetischen Maßnahmen kann ich genau herausfinden wie hoch das Störfeld in Prozent ist. Nach der ersten Behandlung wird per Test abgefragt, ob oder wann die nächste Entstörung per Injektion und Energieheilen stattfindet.

Meist nach 3-5 Behandlungen fließt die Energie durch die entstörten Körperteile und der Patient fühlt sich befreit.